Über mich

Ich bin Jahrgang 1964 und Diplom-Psychologe. Ich arbeite in der Erwachsenenbildung in sehr verschiedenen Bereichen, zu sehr verschiedenen Themen und mit sehr verschiedenen Menschen.

An der Lahe, Friesoythe, Niedersachsen, DeutschlandAn der Lahe, Friesoythe, Niedersachsen, Deutschland
Hier geht es zu meiner Webseite: Bilder und Geschichten sind meine Hobbys. Ich fotografiere, male und zeichne. Ich schreibe und erzähle Geschichten und Märchen.

Teufelssteine Bischofsbrück, Molbergen, Niedersachsen, DeutschlandTeufelssteine Bischofsbrück, Molbergen, Niedersachsen, Deutschland
Ich interessiere mich zudem für “alte Steine” – sprich megalithische Bauwerke – und eines meiner Forschungsprojekte ist der Mondheld, ein Geschichtenmuster in Märchen, Mythen und unserem Alltag.

 

www.christoph-bornewasser.de

@christophbornewasser

christophbornewasser

[Y] christophbornewasser